Zoutelande

Häufig gestellte Fragen | Forum

Pferde mitnehmen

Verena

Samstag 20 März 2010

Hallo Zusammen! Gemeinsam mit einer Freundin möchte ich im April in Zoutelande für ein paar Tage Urlaub machen. Des Weiteren würden wir gerne unsere Pferde mitnehmen. Könnten Sie uns vielleicht Möglichkeiten nennen, wo wir möglichst nah unsere Pferde unterbringen können? Über eine baldige Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,

Mitarbeiter

Mittwoch 13 Oktober 2010

Alle Informationen über Reiten am Strand oder in der Umwelt (einschließlich der lokalen Reitschulen) können auf dem Reiten Seite gefunden werden: http://zoutelande.info/de/paardrijden.php

Last check on:
Mittwoch 28 Dezember 2011

Weitere Themen

Fremdenverkehrsamt ZoutelandeFremdenverkehrsamt ZoutelandeSonntag 06 Mai 2007
Surfkurs in ZoutelandeSurfkurs in ZoutelandeMontag 04 Juli 2011
Grill in der Nähe des StrandesGrill in der Nähe des StrandesMittwoch 08 Juni 2011
Sind die Geschäfte, Restaurants und Strand-Pavillons wieder geöffnet?Sind die Geschäfte, Restaurants und Strand-Pavillons wieder geöffnet?Samstag 16 April 2011
Ringstechen in ZoutelandeRingstechen in ZoutelandeDienstag 18 Mai 2010
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011
Termine fürs RingstechenTermine fürs RingstechenSonntag 15 Mai 2011
KanuverleihernKanuverleihernMontag 22 Oktober 2007
SandaufspülungenSandaufspülungenDonnerstag 25 Juni 2009

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2001 - 2012 Zoutelande.info ™